Alex Table Tennis - MyTableTennis.NET Homepage
  New Posts New Posts RSS Feed - gesundheit
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

gesundheit

 Post Reply Post Reply
Author
lewiswood View Drop Down
Beginner
Beginner


Joined: 05/02/2023
Location: New
Status: Offline
Points: 2
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote lewiswood Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: gesundheit
    Posted: 05/02/2023 at 10:04am
Gesundheit, beim Menschen, das Ausmaß der anhaltenden körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Fähigkeit eines Individuums, mit seiner Umgebung umzugehen.

Diese Definition ist nur eine von vielen, die möglich sind. Was insbesondere "gute" Gesundheit ausmacht, kann sehr unterschiedlich sein. Das eher zerbrechliche Individuum, das sich in der gewöhnlichen Umgebung seiner Existenz "wohl" fühlt, kann nach einem Schneesturm einem Herzinfarkt durch schweres Schaufeln erliegen. oder ein Bewohner des Meeresspiegels zieht in ein neues Zuhause in den Bergen, wo die Atmosphäre einen geringeren Sauerstoffgehalt aufweist, und leidet an Atemnot und Anämie, bis sich seine Anzahl der roten Blutkörperchen an die Höhe anpasst. Daher muss die Vorstellung von guter Gesundheit auch nach dieser Definition eine gewisse Berücksichtigung von Veränderungen in der Umwelt beinhalten.
Back to Top
Sponsored Links


Back to Top
robertgreen1 View Drop Down
Beginner
Beginner


Joined: 05/02/2023
Location: New York
Status: Offline
Points: 1
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote robertgreen1 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 05/02/2023 at 10:14am
Glücklicherweise kann ich Ihnen bei der Lösung dieses schwierigen Problems helfen. Meine Kollegin litt auch unter ähnlichen Problemen, aber ich habe von ihr erfahren, wie sie sie gelöst hat. Um die Wahrheit zu sagen, schickte sie mir diese empfehlenswerte TCM in Zürich Enge, auf der es Informationen über (TCM Zürich) gibt, die helfen, das Wohlbefinden und die Gesundheit zu verbessern. Demnach ist es ein ziemlich effektives Werkzeug und ich denke, Sie können es auch verwenden.
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.01
Copyright ©2001-2018 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 1.078 seconds.

Become a Fan on Facebook Follow us on Twitter Web Wiz News
Forum Home | Go to the Forums | Forum Help | Disclaimer

MyTableTennis.NET is the trading name of Alex Table Tennis Ltd.

Copyright ©2003-2024 Alex Table Tennis Ltd. All rights reserved.